Bewerbung von Felix & Yasmin

Nach unten

Bewerbung von Felix & Yasmin

Beitrag  Yassi am Mo Feb 18, 2008 10:47 pm

Hallo liebe 女女女,

hiermit möchten sich Felix und Yasmin bei euch bewerben. Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile und möchten unbedingt gemeinsam in eine neue Gilde. Sie sind beide PvE-verrückt und haben Spaß am Titel maxen.
Aber lest doch selbst, was die beiden dazu zu sagen haben cherry



"Also dann fang ich mal an:

In RL heiß ich Felix bin 16 Jahre alt (geb.: 9.8.1991) und gehe in die 10. Klasse einer Realschule (weiß jetzt nicht ob ihr genau das wissen wolltet aber mehr ist besser als zu wenig). Ich besitze eine Freenet DSL 1000 Leitung, spreche Deutsch und Englisch (einigermaßen, also ich komm damit gut beim chatten klar). Ich bin ein TS Freak, bei jeder Gilde war ich einer der aktivsten (Bin aber nicht drauf angewiesen falls keins vorhanden ist.).
Meine Hobbys sind im Real Skaten (nur wenns warm ist, ich friere mir doch nicht freiwillig draußen den A...llerwertesten ab), zeichnen (joho das kann ich ganz gut). Ingame mach ich gerne mal ein paar gebiete im HM oder Missis. Elite Sachen sind auch nicht zu verachten. Also alles in allem Titel maxen.
Ich habe theoretisch 8 Charaktere, praktisch eigentlich nur einen. das soll heißen ein Char wird gespielt, die anderen sind eher Lager- oder Farmchars.

Mainchar:

Keira Die Heilige P/x <--Eine Art große Sache 6/5 (bei GW Chars findet ihr mich auch unter diesem Charnamen, da ich komischerweise keine Links hier posten kann.)


Legendärer S p e e r m a r s c h a l (musste ich so schreiben da sonst da stand "Ich bin ein Idiot Wink" O.o)
Heilige Lichtbringerin
Legendäre Überlebende
Beschützerin von Elona
Beschützerin von Cantha
Beschützerin von Tyria

Dann sinds noch viele andere Titel die zwar nicht max sind aber auf dem besten Weg dahin.
Z.Z. bin ich mit der Para am alle Elitegebiete bezwingen nur im Paraway (was bis jetzt bei Riss und Tiefe echt gut gelaufen ist.). Und nebenbei möchte ich alle Ränge, die für PvE Skills gebraucht werden, machen. Wie zB: Kurzick (bin ich z.Z. r5 (noch 200k zu r6), Norn etc)

Nebenchars:

Tiamat Diablo R/Mö
Ist eigentlich nur zum farmen da, obwohl sie noch nicht mal an einem passenden Ort ist Very Happy

Crash Diablo K/x
Lagerchar

Rouvelle Altair K/x
Lagerchar

Draik Diablo A/x
Teurer Lagerchar Razz

Mertha Diablo D/x
Lagerchar

Mephisto Diablo N/x
Ehemaliger Mainchar, jetzt Lagerchar

Keira Diablo W
TuTchar

Mein Mephisto ist mein Ältester Char, mit ihm habe ich knapp 19 Monate gespielt. Insgesamt hab ich in 20 Monaten, 2753 Stunden und 39 Minuten lang gespielt. PvE hab ich eigentlich alles schon einmal gemacht, bis auf Mallyx gelegt (ich weiß aber irgendwie hat ich nie Lust zu mit meinem Nekro und meine Para will keiner mitnehmen) und Hochofen (bin einfach noch nicht dazu gekommen). Im PvP hab ich früher gerne Heldenkämpfe gemacht. AdH hab ich auch gemacht und hab mir meinen r3 ehrlich erkämpft (können glaub ich nicht viele sagen durch die ganzen Doppelevents xD). Sonst bin ich nicht so PvP-interresiert (GvG mach ich gerne mit, aber da ich z.Z. keine freien Slots habe müssen meine PvE Chars hinhalten).
Am liebsten spiel ich aber Suporter Para.


Mit freundlichen Grüßen Felix"



... Nun habt ihr ein bisschen was über Felix erfahren, kommen wir nun zu Yasmin cherry (<-- ich liebe diesen Smiley ^.^)


"Ich heiße Yasmin (von allen Yassi genannt) und bin (schon) 20 Jahre alt (ich fühl mich aber jünger als ich bin cheers). Im September beginnt meine Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin, bis dahin habe ich viel Zeit, endlich das zu tun, wozu ich Lust habe. Das wird natürlich viel GW spielen sein pirat, Fahrrad fahren, wenn das Wetter schöner wird, sonstigen Sport etc.
Ich spreche sowohl Deutsch, als auch Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch (hola! ^^)...

Dann komm ich mal von meinem RL direkt zu meinem Ingame-Leben... Ich spiele nun seit 30 Monaten und habe in der Zeit 11 PvE-Chars "gezeugt" ^^, spielen tu ich aber nur noch 2... meine Ele Lilly Le Fay ist vor mehr als einem halben Jahr zu meinem Hautcharakter mutiert und mit ihr bin ich auf auf Titeljagd (NOCH 17 max. Titel). Schaut euch am besten auf meiner GWC-Seite um, da sind die Titel viel übersichtlicher, als wenn ich hier alle aufschreiben würde Wink.
Den Link dazu kann ich leider nicht einfügen, aber unter Lilly le Fay oder Syra findet ihr mich.
Dort findet ihr auch meine anderen Chars. Die einzige, mit der ich auch noch aktiv spiele, ist Thila Le Fay. Sie ist allerdings recht neu und noch nicht wirklich weit im Spiel.

Am liebsten bezwinge ich mit Lilly Gebiete im HM.
Gerne würde ich auch mal (wieder) TdP-Fullruns oder einen UW-Fullrun machen, nur leider fehlte mir bisher eine gescheite Gruppe No

Weiterhin habe ich TS und auch ein funktionierendes Headset! ^^. Bin TS nicht abgeneigt (wenn man etwas unternimmt), aber ich hock nicht den ganzen Tag drin, da ich einfach auch mal gerne Musik höre.

Liebe Grüße,
Yassi albino"



So, ihr Lieben. Jetzt habt ihr kurz und knapp etwas über die Beiden erfahren. Auf euch gekommen sind sie über eure Vorstellung im Wartower-Forum.
Nun liegt die Entscheidung bei euch... Smile

Yassi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Felix & Yasmin

Beitrag  Raptor am Mo Feb 18, 2008 10:53 pm

Danke für eure ausführliche Bewerbung, ihr bekommt spätestens morgen Abend bescheid. Very Happy
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Felix & Yasmin

Beitrag  Raptor am Di Feb 19, 2008 12:02 am

1 Woche Trial. Very Happy

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Felix & Yasmin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten