Bewerbung I Now Diabolical I's

Nach unten

Bewerbung I Now Diabolical I's

Beitrag  I Now Di am Sa Feb 23, 2008 2:20 pm

Hallo liebe Oh We Are Legend,
hiermit bewerbe ich mich bei euerer Gilde.

Mein RL-Name ist Florian, bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Abitur.
In meiner Freizeit höre ich Metal, geh auf Festivals und Konzerte oder mache mit Freunden ein Fass Weizen auf.

Nun kommen wir zu meinem Guild Wars-Leben.
Vorneweg muss ich allerdings gleich sagen, dass ich mir nichts aus Titeln mache, da ich sie als Indiz für das Beherrschen eines Charakters nicht erachtenswert finde.

Guild Wars spiele ich seit einem Jahr (mir ist bewusst, dass ihr gerne mehr als ein Jahr Spielzeit hättet, aber das war aufgrund technischer Probleme nicht möglich).
Angefangen habe ich mit einem Ele (Diabolic Insanity) mit nun einer Million EP, der aber irgendwie immer mein Proph Char geblieben ist, sich aber langsam in die anderen Gebiete traut.
Danach erstellt ich meinen Hauptchar, einen Assa ( affraid ) (I Now Diabolical I)mit einer Million EP und Kurzick/Kaiser-Prestige.
Dieser hat GW:EN, NF und Fac durch. HM ist also zumindest mit ihm überall möglich.
Mein dritter und letzter Char (ich vertrete die Ansicht, lieber einen Char gut spielen zu können anstatt 8 Chars zu haben, die man mäßig kann) ist dann der Ritu (Diabolic Mysticism). Der ist zugegebenermaßen noch recht jung und grad Fac durch, aber als nächstes wird mit ihm NF gerockt werden.
Wie ihr seht, besitze ich alle Teile von GW.
Das was ich nach euren Vorstellungen nicht besitze, versuch ich durch mein "können" mit meinen Chars und meiner Hilfsbereitschft ausgleichen zu können.

Von meiner zukünftigen Gilde würde ich erwarten, dass, wenn Unternehmungen wir Riss/UW/TdP anstehen, alle pünktlich erscheinen oder sich früh genug abmelden.
TS ist natürlich kein Problem und bin normalerweise auch recht häufig dort anzutreffen.

Als letztes nun noch der Link zu GW Chars (hab ich mir erst letztens gemmacht, fehlen also Ele und Ritu und Assa hat noch alte Rüstung):

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll
I Now Diabolical I

I Now Di
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung I Now Diabolical I's

Beitrag  Raptor am Sa Feb 23, 2008 3:58 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung I Now Diabolical I's

Beitrag  Raptor am So Feb 24, 2008 12:25 am

Du konntest uns leider nicht überzeugen.



Viel Glück auf der weiteresn Gildensuche.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung I Now Diabolical I's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten