Bewerbung von Necromantico Master

Nach unten

Bewerbung von Necromantico Master

Beitrag  Necroman am Sa Feb 23, 2008 9:16 pm

Hallo Oh We Are Legend,

Mein Real Name is Fabian aber alle nennen mich Brandy.
Ich komme aus Großbettlingen(ca. 30km südlich Stuttgart)
In meiner Freizeit mache ich Karate im Verein.
Unter anderem Höre ich gerne Radio und fahre mit meinem Auto durch die gegend. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker im 3. Lehrjahr.

Mein Alter beläuft sich auf beinahe 19 jahre (ab 05. März)

GW Spiele ich seit 24 Monaten und 1806 Stunden.
Mit PvP habe ich eigentlich nichts am Hut ich bin eher ein PvE Spieler und besitze alle Teile von Guild Wars + Add On.
Mein Main Char ist ein Necromancer [Necromantico Master]
mit diesem Char habe ich in 17 Monaten 948 Stunden gespielt.
meine anderen Chars sind folgende:

Die Kopfverdreherin = Mesmer
Eragon Oregal = Ranger
Tariqa Murshid = Derwisch
Arya Eovyn = Elementarmagier
Concitus Incursio = Assassine
Will Heal You = Mönch
Sir Lanzelotius = Warrior

Ich spiele so gut wie nur meinen Necro da ich mit ihm auf Titeljagd bin was entsprechend viel Zeit beanprucht. Zuziet bin ich daran den Norn Titel auf max zu bringen.
Warum ihr grade mich braucht?
Ich wäre ein bereicherung für die Gilde Oh We are Legend und könnte meine Unterstützung als Nekromant überall anbieten. Ich beherrsche die gängigen Nekro skillungen und noch meine eigenen Selbstentwickelten.
Jedoch kann ich auch mit meinen andern chars bedingt zur Verfügung stehen.

Nun etwas zu meiner Gildengeschichte.
Als ich mit GW angefangen habe war ich in 2 kleinen inaktiven Gilde deren Name ich leider nicht mehr weis. Nach etwa einem halben Jahr war ich mitbegründer der Gilde Stand Together [STo]. In dieser anfangs großen gilde war ich ca. 1 Jahr als Offizier bis ich die gilde aufgrund bestimmter Differenzen mit dem Gildenanführer und einigen Offis verlies. Danach wechselte ich in die Gilde Mundane Fabulous Guards [Mfg] welche ich nach einem 1/4 Jahr wieder verlassen habe da ich aufgrund Privater Angelegenheiten inaktiv wurde. Nach kurzer Zeit wurde ich wieder Aktiv und habe mit einem Ex Gildenkollegen aus der [STo] ein neue Gilde gegründet um Titel zu maxen. Diese Gilde: Die Helden der Legende [HDL]
musste ich aufgeben da ich aufgrund etwas mangelnder Zeit keine Gelegenheit hatte member zu finden. Jetzt bin ich auf Gildensuche.
Auf die Gilde Oh We are Legend bin ich durch De La Dore Diablo gekommen mit dem ich in der HDL und der STo war. In euer Gilde würde ich gerne kommen da ich auch am Titelmaxen interresiert bin und meinesgleichen suche.

Doch nun zum nächsten Punkt.
Mein Internetverbindung ist auf einen 10Mbit anschluss bei Kabel BW.

Ich habe TS² und TB

Mein Account bei Wartower heist: Eragon Oregal

Eine Errungenschaft in Guild Wars war es für mich als ich meinen ersten Legendären Titel geschafft hatte (Fertigkeiten Jäger) desweiteren habe ich einmal an einem Abend den Wächter in komplett Cantha gemacht.


Zurzeit sind die anzeigbaren Titel meines Main Char folgende:
Legendärer Speermarschall
Heiliger Lichtbringer
Süßwarenkenner
Unverbesserlicher Bierzecher
Wächter von Cantha
Legendärer Fertigkeiten Jäger
Legendärer Kartograph
Elona Elite Fertigkeiten Jäger
Cantha Elite Fertigkeiten Jäger
Tyria Elite Fertigkeiten Jäger
Beschützer von Elona
Beschützer von Cantha
Beschützer von Tyria
Elonischer Großmeisterkartograph
Canthanischer Großmeisterkartograph
Tyrianischer Großmeisterkartograph
Waghalsiger Ergünder (50k)
Nicht zu mürrisch (46k)
Dämonen Vernichter ( 44k)
Verdeckter Agent (11k)
Ich bin sehr wichtig (16)
Weisheitssammler (395)
Pionier des Nordens ( 257)
Bewanderter Schatzjäger (314)
Unglückselig (7281)
Anhänger der Kurzick ( 135k)
Überlebender(142k)
Entzückt (50k)

Ich hoffe auf gute Nachrichten Fabian (Necromantico Master)

Necroman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Necromantico Master

Beitrag  Raptor am Sa Feb 23, 2008 10:31 pm

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Necromantico Master

Beitrag  Raptor am So Feb 24, 2008 10:37 pm

1 Woche Trial.

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Necromantico Master

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten