Bewerbung x 3

Nach unten

Bewerbung x 3

Beitrag  Fadhila am Mo März 03, 2008 1:19 pm

Hallo,
Ich bin derzeit Leaderin der Gilde Carpe Vitam, da wir aufgrund von anhaltender Inaktivität keine Teams mehr zusammenbekommen und alleine spielen keinen Spaß macht haben wir beschlossen die Gilde aufzulösen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen PVE Gilde, auf eure Gilde bin ich bei Wartower gestoßen…und es klingt als wäre es das wonach wir suchen. Wink
Uns gäbe es wenn dann im Paket, also mich und zwei meiner Offis.

Ich heiße Jeanne, bin 24 Jahre alt und spiele GW seit 32 Monaten. Mein Hauptcharakter ist eine Mönchin namens Fadhila Khenai, derzeit „Ich bin sehr wichtig“….da soll aber noch eine „Göttin unter Sterblichen“ draus werden. Ich habe auch alle anderen Charakterklassen durch alle GW Teile gespielt (EotN allerdings erst mit 5 Chars), bin aber kein guter Nahkämpfer also überlasse ich Krieger, Derwisch und Assa lieber anderen und spiele stattdessen Ele, Mesmer, Nekro oder eben den Monk. Nächstes Ziel wären bei mir die Bezwinger Titel, verbunden mit den Kartographen, außerdem war ich noch nicht im TdP was ich auch gern ändern würde…

Als zweites wäre da Heiko, 26 Jahre alt und seit 30 Monaten in GW unterwegs. Die Onlinezeiten variieren aus beruflichen Gründen – Schichtarbeit. Hauptcharakter ist ein Nekromant namens Veid Rautha, zur Zeit „Eine Art große Sache“ auf der Jagd nach Fertigkeiten. Endziel auch hier natürlich der „Gott unter Sterblichen“. Ansonsten häufig gesehen als Monk und Ritu…den Krieger packt er nur sehr widerwillig aus. Wink

Last but not least wäre da noch Marius, 19 Jahre alt und seit 32 Monaten GW Spieler.
Hauptcharakter ist eine Mönchin namens Bontia Senora. Zur Zeit ebenfalls „Eine Art große Sache“ auf dem Weg zur „Göttin unter Sterblichen“. Außerdem spielt er eine Kriegerin, eine Waldläuferin, eine Elementarmagierin, eine Ritualistin und einen Derwisch. Nächstes Ziel bei ihm sind die Bezwinger Titel.



TS versteht sich von selbst…
Wäre schön wenn sich da etwas ergibt, am besten einfach im Spiel mal anwhispern (Heiko ist allerdings diese Woche aufgrund der Spätschicht nur vormittags im Spiel).

Fadhila
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung x 3

Beitrag  Raptor am Mo März 03, 2008 1:50 pm

Danke für die Bewerbung, ihr bekommt spätestens morgen Abend bescheid.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung x 3

Beitrag  Raptor am Mo März 03, 2008 8:47 pm

Herzlich Willkommen.

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung x 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten