Bewerbung von Kohan

Nach unten

Bewerbung von Kohan

Beitrag  Kohan am Sa März 08, 2008 9:58 pm

Hallo alle zusammen,

Also:
- Ich heiße Thomas, bin 16 Jahre jung und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.
- Ich spile nun seit 1 1/2 Jahren GW und es macht immernoch fun Smile
- Ich habe eure Gilde über das WT-Forum entdeckt. Ich würde gerne zu euch kommen, da ich in meiner jetztigen Gilde meine Anfragen mal ein Gebiet zu bezwingen oder eine HM-Mission zu spielen schlichtweg ignoriert werden und ich die Hoffnung habe, dass dies bei euch anders wird. Wink

- Mein Main-Char meiner 6 lvl 20er großen Truppe ist mein Elementarmagier Kohan Goes Tank.
Mit ihm habe ich schon 11 max-Titel gesammelt und ihn in eine hübsche Obsidian-Rüstung gesteckt.
Meine Ziele sind momentan der Legendäre Wächter, sowie die Halle der Monumente zu füllen und wie oben schon angedeutet bin ich immer für ein spontanes Abenteuer (über den Gilden- Chat) zu haben. Very Happy

So, mehr fällt mir im Moment nich ein...

Hoffe, dass wir bald zusammen die Welt von GW unsicher machen.

Kohan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kohan

Beitrag  Raptor am So März 09, 2008 10:43 am

Danke für deine Bewerbung, du bekommst spätestens morgen Abend bescheid.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kohan

Beitrag  Seek am So März 09, 2008 9:27 pm

avatar
Seek
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://ohwearelegend.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Kohan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten