Bewerbung d[O.O]b

Nach unten

Bewerbung d[O.O]b

Beitrag  Legend T am So Apr 06, 2008 12:38 pm

Hallo Alle zusammen,

mein Name ist David bin 17 Jahre alt und komme aus Nrw.Ich suche schon sehr lange eine Gilde die gerne im Pve aktiv ist und noch dazu viel Titelt.Ich spiele Guildwars schon seid 19 Monaten und 2064 Stunden.Habe alle drei Teile (Pro, Fac, Nf) und sie auch alle schon durch.Mein Mainchar ist immoment noch mein Assassine (The Legend Of Dead). Ich habe nähmlich vor meinen Krieger als Mainchar zu benennen.Kommen wir zu mir. Ich bin Hilfsbereit und Nett und spiele gerne mit Gildenmembern zusammen und titel ich gerne mit ihnen . Smile Ich lache gerne Very Happy .Ich habe mir eure Regeln durchgelesen und stimme ihnen mit ein. Ich bin durch zufall auf diese Gilde gekommen.Ich stand in Nf sinnlos rum habe ein Päuslein eingelegt und sah einen Member eurer Gilde mit dem Schönen Kürzel^^. Da fragte ich wie kann man in eure Gilde beitretten und zack Link bekommen pirat cheers .
-Ts ist vorhanden und ich bin auch jeden Tag online
Ich besuche zurzeit eine Kunstschule und werde wascheinlich eine Ausbildung als Grafikdesigner anstreben. Bin also kreativ queen queen

Ich würde mich auf ein Gespräch auf dem Ts wenn es noch fragen gibt sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

David (Legend The King) Smile Cool

Legend T
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung d[O.O]b

Beitrag  Raptor am So Apr 06, 2008 1:29 pm

Danke für deine Bewerbung.
avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung d[O.O]b

Beitrag  Raptor am So Apr 06, 2008 1:36 pm

avatar
Raptor

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung d[O.O]b

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten