Bewerbung von Ectoplas M

Nach unten

Bewerbung von Ectoplas M

Beitrag  Ecto am Mi Apr 23, 2008 10:52 am

Hallo,

mein Name ist René bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Paderborn in NRW. Ich besuche derzeit ein Berufskolleg um mich etwas im IT-Bereich weiterzubilden. Meine Hobbies ausser Guild Wars sind Fussball, Party's und vieles mehr.

Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Guild Wars mit 2.945 Spielstunden. Zur Zeit spiele ich hauptsächlich nur PvE da ich gerade mit den Titeln beschäftigt bin. Als nächstes strebe ich den Bezwinger Titel an, doch ohne eine erfahrene Gilde wird das leider nichts, denn ich möchte es natürlich ohne Ursanway machen.

Meine Charaktere:
Ectoplas M | Me/x | Mainchar + FoW
Gambino Stylez | K/x | 2ter Mainchar + FoW
Lina Kazumi | E/x | reiner Farmchar
Monk Skilled | Mo/x | reiner Farmchar
und noch viele andere...

Ich möchte gerne in eure Gilde da ich schon etwas länger eine aktive Gilde suche mit der man viel im HM unternehemen kann. Durch Wartower.de und gwchars bin ich auf euch gestoßen.

MfG
René

Ecto
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten